Meine Bücher

Fair Chase. Sportliche Jagd in Europa.

Afrikanerherz. Jagderlebnisse im südlichen Afrika 2010-2014.

Am 20.12.2019 erschien als eBook bei Amazon mein drittes Buch “Von Muntjak bis Mähnenschaf. Kleine und große Auslandsjagden.“
Ich berichte darin von Jagdreisen der Jahre 2017 bis 2019 nach Estland, Litauen, Kroatien, Österreich, England, Schottland, Frankreich und in die Türkei.

Ein Taschenbuch, in dem ich die Jagderlebnisse dieser drei ebooks zusammengefaßt habe (ohne Bilder, dafür ergänzt um die Puma-Jagd in Kanada im Januar 2020) gibt es unter dem Titel "10 Jahre Auslandsjagd: 32 Reisen in 15 Länder" ebenfalls bei Amazon.

Einen umfassenden Überblick über das Marschieren und die richtige Vorbereitung sowie die dazu notwendige Ausrüstung inklusive des Einlaufens von geeigneten Stiefeln findet man in meinem neuen Buch "Marschieren. Tipps für erfolgreiches Marschieren, Wandern, Trecking.", das bei Amazon sowohl als eBook (hier), als auch als Taschenbuch (hier) verfügbar ist.


Die wichtigsten Jagd- und Schießbücher anderer Autoren im Überblick.